Frau die Treppe hinuntergetreten – Frau die Treppe hinuntergetreten: Polizei nimmt Berliner U-Bahn-Treter fest

Demzufolge sei der Mann nach seiner Rückkehr nach Berlin am Zentralen Omnibusbahnhof im Stadtteil Charlottenburg festgenommen worden. Der Zugriff sei erfolgt, als der 27-Jährige noch im Bus gesessen war. Am morgigen Sonntag soll dem Mann der Haftbefehl verkündet werden.

Dem Verdächtigten wird zur Last gelegt, eine Frau am 27. Oktober die Treppe hinuntergetreten zu haben. Die Aufnahmen der Überwachungskamera waren letzten Mittwoch an die Öffentlichkeit gelangt und hatten bundesweit für Entsetzen gesorgt. In den letzten Tagen soll sich der „U-Bahn-Treter“ in Bulgarien aufgehalten haben.

Mehr Informationen in Kürze auf FOCUS Online

Im Video: Polizei entlässt Begleiter des Berliner U-Bahn-Treters – gibt sich aber optimistisch

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*