Weihnachtsmesse: George stahl allen die Show

Weil sie die Weihnachtsfeiertage dieses Mal nicht bei der Queen, Harry, Charles und Camilla in Sandringham verbrachten, ging es für Kate, William und ihren zwei Sprösslingen Charlotte und George in Kates Heimat in die Kirche.

Die junge Familie feierte Weihnachten heuer bei den Middletons, die alle im Elternhaus von Kate zusammenkamen. Vor der großen Feier ging es für alle in die Kirche in Englefield in Berkshire.


The family of the Duchess of Cambridge attend a Ch
Foto: REUTERS/POOL


Britain's Prince William, right, and Kate, the Duc…
Foto: AP/Andrew Matthews


BRITAIN-ROYALS-CHRISTMAS
Foto: APA/AFP/POOL/ANDREW MATTHEWS Ganz ruhig gab sich dabei die Kleinste – Charlotte. Aufgewecker dagegen agierte der dreijährige Prinz George, der während des Gottesdienstes immer wieder Grimassen schnitt. Nach Ende der Messe gab es dann Süßigkeiten für die beiden.


The Duke and Duchess of Cambridge and the family o
Foto: REUTERS/POOL
The Duke and Duchess of Cambridge and the family o
Foto: REUTERS/POOL

Der schicke Wollmantel, den George zur Messe trug, war nach publik werden der ersten Bilder auf dem Onlineshop sofort ausverkauft. Die Jacke ist von „Pepa & Co.“ und kostet 140 Euro.


The Duke and Duchess of Cambridge and the family o
Foto: REUTERS/POOL
BRITAIN-ROYALS-CHRISTMAS
Foto: APA/AFP/POOL/ANDREW MATTHEWS
The Duke and Duchess of Cambridge and the family o
Foto: REUTERS/POOL
BRITAIN-ROYALS-CHRISTMAS
Foto: APA/AFP/POOL/ANDREW MATTHEWS
BRITAIN-ROYALS-CHRISTMAS
Foto: APA/AFP/POOL/ANDREW MATTHEWS

In Sandringham waren Charles, Camilla, Prinz Harry, Prinzessin Eugenie und der Rest der royalen Familie schon einige Stunden zuvor in der Kirche. Die erkältete Queen und ihr Mann Philip fehlten aber beim Gottesdienst.


Britain's Prince Charles and Camilla, The Duchess …
Foto: AP/Kirsty Wigglesworth

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*