Familiendrama in Vorarlberg: Frau in Bett erstochen

Laut dem Ermittler bestanden schon länger partnerschaftliche Probleme. In der Nacht auf Samstag sei es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen. Gegen 3.30 Uhr soll sich der Mann dann in das Schlafzimmer begeben und mehrfach mit einem Küchenmesser auf seine im Bett liegende Ehefrau eingestochen haben. Die 40-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch an Ort und Stelle verstarb.

Anschließend begab sich der Mann in den unteren Stock, wo er sich beim Eintreffen der Polizei widerstandslos festnehmen ließ. Die Kinder des Ehepaares hatten die Beamten alarmiert. Nach Abschluss der Ermittlungen soll er in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*