Zwei Tote nach Horrorcrash im Bezirk Wiener Neustadt

Nach ersten Meldungen von Rettungskräften sind Sonntagabend bei einem Horrorcrash auf der L4040 zwischen Sollenau und Leobersdorf, Bezirk Wiener Neustadt, zwei Fahrzeuginsassen ums Leben gekommen. Zwei Pkw waren aus bisher unbekannter Ursache frontal zusammen gestoßen. Der Fahrer eines schwarzen Fahrzeugs wurde im Wagen eingeklemmt und musste von Feuerwehrleuten mit hydraulischem Bergegerät befreit werden. Der andere Lenker wurde aus seinem Auto geschleudert. Obwohl die Rettungskräfte rasch am Einsatzort waren und sofort mit Wiederbelebungsmaßnahmen begannen, gab es für beide Lenker keine Rettung mehr.

Trümmerfeld

Aufgrund des massiven Zusammenpralls war die Fahrbahn von zahlreichen Trümmerteilen übersäht. Fast zwei Stunden lang waren die Feuerwehrleute mit den Aufräumarbeiten beschäftigt. Die L4040 war währendessen für den gesamten Verkehr gesperrt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*