LaLiga: Real Madrid siegt nach 0:2-Rückstand

Champions-League-Sieger Real Madrid hat mit einer furiosen Aufholjagd die Tabellenführung in der spanischen Fußball-Meisterschaft gerettet. Die Königlichen siegten am Sonntag trotz 0:2-Rückstandes bei Villarreal noch mit 3:2 und liegen mit 55 Zählern weiter einen Punkt vor dem FC Barcelona, der zuvor bei Atletico Madrid 2:1 gewonnen hatte. Zudem hat Real noch ein Nachholspiel zu absolvieren.

Trigueros (50.) und Cedric Bakambu (56.) brachten Villarreal nach der Pause 2:0 in Führung, doch Gareth Bale (64.), Cristiano Ronaldo per Handelfmeter (74.) und Alvaro Morata (83.) schafften noch die Wende. Auch der FC Sevilla ist nach einem 2:1 im Stadtderby bei Betis mit 52 Zählern noch gut im Rennen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*