Terror in Sri Lanka – Weitere Bombe in der Nähe des Flughafens unschädlich gemacht

Dabei habe es sich um eine Rohrbombe gehandelt, sagte der Sprecher der Luftwaffe, Gihan Seneviratne, am Sonntag der Onlineausgabe der lokalen „Sunday Times“. Eine Patrouille habe den Sprengsatz nahe dem Flughafen Bandaranaike gefunden, er sei von Spezialkräften in einem kontrollierten Bereich unschädlich gemacht worden.

Zuvor waren bei Anschlägen auf christliche Kirchen und Hotels in dem Land mehr als 200 Menschen getötet und mehr als 500 weitere Menschen verletzt worden. Der Inselstaat ist bei Urlaubern sehr beliebt.

Alles Weitere zu den Anschlägen in Sri Lanka lesen Sie hier.

Video: Anschlagsserie in Sri Lanka: Bilder aus Kirchen zeigen Ausmaß der Zerstörung

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*