VIP-News: Goldener Bär der Berlinale geht an Iranfilm „Es gibt kein Böses“
Die Welt der Promis erleben – von Schauspieler und Sänger bis Profi-Sportler. FOCUS Online präsentiert die aktuellen Nachrichten und exklusive Storys der Stars im News-Ticker.
Goldener Bär der Berlinale geht an Iranfilm „Es gibt kein Böses“
20.12 Uhr: Der Episodenfilm „Es gibt kein Böses“ des iranischen Regisseurs Mohammed Rassulof hat den Goldenen Bären der 70. Berlinale gewonnen. Das gab die Jury am Samstagabend in Berlin bekannt.
Alle Auszeichnungen im Überblick:
Silberner Bär, Großer Preis der Jury: „Never Rarely Sometimes Always“ von Eliza Hittman
Silberner Bär für die beste Regie: Hong Sangsoo für „Die Frau, die rannte“ („Domangchin yeoja“)
Silberner Bär für die beste Darstellerin: Paula Beer für „Undine“ von Christian Petzold
Silberner Bär für den besten Darsteller: Elio Germano für „Volevo nascondermi“ („Hidden away“) von Giorgio Diritti
Silberner Bär für das beste Drehbuch: Fabio und Damiano D’Innocenzo für „Favolacce“ („Bad Tales“)
Silberner Bär für herausragende künstlerische Leistung: Für die beste Kamera an Jürgen Jürges für „DAU. Natasha“ von Ilja Chrschanowski und Jekaterina Oertel
Silberner Bär – 70. Berlinale : „Effacer l’historique“ von Benoît Delépine und Gustave Kervern
Berlinale: Paula Beer mit Silbernem Bären als beste Darstellerin ausgezeichnet
Samstag, 29. Februar, 20.01 Uhr: Die deutsche Schauspielerin Paula Beer ist auf der Berlinale mit einem Silbernen Bären als beste Darstellerin ausgezeichnet worden. Sie erhielt den Preis für ihre Rolle in Christian Petzolds Film „Undine“.
Bassist bricht sich mehrere Knochen: Schwerer Unfall vor Peter-Maffay-Konzert
Freitag, 28. Februar, 22.17 Uhr: Der Bassist von Peter Maffay ist bei den Proben für ein Konzert in Hamburg von der Bühne gestürzt und hat sich schwer verletzt. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Demnach habe sich der Bassist Ken Taylor bei seinem Sturz mehrere Knochen gebrochen, er sei noch am Abend operiert worden. Das Konzert konnte mit kurzer Verspätung dennoch stattfinden – Keyborder Pascal Kravetz übernahm kurzfristig den Part des Bassisten. Auf Facebook bestätigte Maffay am Freitagabend lediglich, dass es einen Unfall gegeben habe.
Ex-TV-Star Anne Wünsche verrät auf Instagram: „War schwanger von meiner Affäre“
Donnerstag, 27. Februar, 11.12 Uhr: Ex-„Berlin-Tag-und-Nacht“-Star Anne Wünsche teilt viel Privates auf Instagram. Mal sind es Fotos ihrer Kinder, mal freizügige Fotos von sich selbst und mal sind es Details aus ihrem Sorgerechtsstreit mit Ex-Freund Henning Merten. Doch so privat wie jetzt, war es bisher nie.
In einer ihrer letzten Instagram-Stories postete Wünsche ein freizügiges Foto, auf dem ein Tattoo mit dem Motiv dreier kleiner Herzen zu sehen war. Zwei waren ausgemalt, eines leer. Dazu schrieb die Influencerin: „Ja, ich war schwanger von meiner Affäre!“
Im Klartext: Die zwei dunklen Herzen stehen für ihre beiden gemeinsamen Töchter mit Henning Merten. Die sechsjährige Miley und die vierjährige Juna. Das leere Herz steht für ein ungeborenes Kind.
Das Tattoo war bereits des Öfteren auf Wünsches Instagram-Bildern erkennbar. Doch die Bedeutung enthüllte sie erst jetzt. Wohl unter Druck, denn zu dem Foto schrieb sie: „Bevor sie zuerst kommt.“ Wer mit „sie“ gemeint ist, ist nicht bekannt.
Bekannt ist, dass Wünsche während ihrer Beziehung zu Henning Merten eine Affäre hatte. Im Sommer letzten Jahres gestand der Social-Media-Star das ihren Followern. Das Paar hatte sich kurz zuvor nach acht Jahren getrennt. Unklar ist, ob die Schwangerschaft aus dieses Affäre stammt.
Alles nur Fake? Nach Ankündigung von TV-Show: Fans wütend auf Oliver Pocher
Michael Wendler: Plant er Heiratsantrag bei „Let’s Dance“?
Mittwoch, 26. Februar, 14:25 Uhr: Michael Wendler will bei „Let’s Dance“ offenbar um die Hand seiner Freundin Laura anhalten. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, wolle der Wendler bereits am Freitag zurück in Köln sein, um der 19-Jährigen die Daumen zu drücken. Am heutigen Mittwoch soll zudem der Scheidungstermin mit Ex Claudia Norberg anstehen. Der „Bild“ zufolge fürchtet der Wendler, sie könne die Scheidung platzen lassen. Er sagte dem Blatt: „Sie hasst Laura und beneidet unser Glück. Sie tut meiner Meinung nach alles, um einer Zukunft mit Laura im Wege zu stehen.“
Börsen stürzen ab wegen Coronavirus: Drei Fehler dürfen Anleger jetzt nicht machen
Antworten