Er war ihr mehr als einmal untreu: Kutcher über Probleme in Ehe mit Demi Moore

Sie galten als ungleiches Traumpaar, bis ihre Beziehung ein trauriges Ende nahm. 2005 hatten Demi Moore und der 16 Jahre jüngere Nachwuchsstar Ashton Kutcher geheiratet, nachdem sie sich 2003 kennengelernt hatten. Ihre Ehe hielt bis 2013. Mitte November 2011 gab Moore die Trennung bekannt – Berichte über einen Seitensprung Kutchers waren dem vorangegangen. Jahre später packte Moore, die nach der Trennung von Kutcher einen Absturz erlitt, in ihren Memoiren darüber aus, dass Kutcher sie mehrfach betrogen haben soll. Jetzt äußerte sich der inzwischen 44-jährige Kutcher zu seiner Ehe mit Demi Moore und kam auf Probleme zu sprechen, die ihm damals zu schaffen machten. 

Kutcher über schwierige Stiefvater-Rolle

Demi Moore hatte aus ihrer früheren Ehe mit Bruce Willis die Töchter Tallulah, Scout und Rumer in die Beziehung mit dem damals 26-jährigen Kutcher gebracht. Plötzlich Stiefvater zu werden, sei keine einfache Aufgabe für ihn gewesen, verriet dieser jetzt in einem Interview mit dem Magazin Esquire

„Ich war 26 und trug die Verantwortung für eine Acht-, eine Zehn- und eine Zwölfjährige“, erinnerte er sich. Er sei damit überfordert gewesen und musste sich erst in die Rolle einfinden.

Heute habe er gute Beziehungen „zu jedem der Mädchen, die jetzt Frauen sind“, betonte Kutcher.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*