„Profil inaktiv“ steht seit Ende September auf dem „CoupleOnTour“-Instagram-Account, der von Ina (28) und Vanessa (27) über Jahre gemeinsam bespielt wurde. Mit 2,5 Millionen Fans haben sie sich eine große Followerschaft aufgebaut. Die Influencerinnen haben etliche Höhen und Tiefen erlebt: Hochzeit im Juni 2021, Geburt ihrer Tochter im Juli 2022, zeitgleich Inas Schlaganfall sowie die Krebserkrankung von Inas Mutter.
Am 20. September folgte das überraschende Liebes-Aus des einstigen Traumpaares. Bei der Bambi-Verleihung sah man die beiden zusammen über den roten Teppich laufen. Ist gar ein Liebes-Comeback möglich?
Ina und Vanessa vermissen sich
Im Interview mit Bunte geben die Frauen Einblicke in ihre Gefühlswelt. „Ich würde jetzt nicht sagen, dass wir es nochmal miteinander probieren würden“, so Vanessa. Und auch Ina gesteht, dass es wohl kein Aufleben der Liebesbeziehung geben wird: „Das Probieren-Thema ist für uns vorbei. Aber es ist natürlich der Gewohnheit geschuldet, dass man sich trotzdem vermisst.“
Dennoch bereuen sie den Schritt der Trennung nicht. Es sei ein „sehr befreiendes Gefühl“ gewesen, gibt Ina zu. Nach wie vor stehen sie in engem Kontakt. Das Ex-Paar ist sich einig: „Wir haben ja nie gesagt, dass wir nicht auch traurig darüber sind, aber für uns war es einfach der beste Weg.“
Was passiert mit dem gemeinsamen Haus?
Vanessa teilte kürzlich ein Life-Update auf ihrem YouTube-Kanal. In dem knapp zehnminütigen Video erklärt sie, aktuell noch mit ihrer Tochter im gemeinsamen Haus zu wohnen, jedoch soll sich das in naher Zukunft ändern. „Ich kann sagen, dass ich hier nicht wohnen bleiben möchte auf Dauer.“ Das würde sich „falsch und komisch“ anfühlen. Zudem wäre ihr ein Haus zu viel Verantwortung für eine Person allein. Köln, wo derzeit auch ihre Noch-Ehefrau Ina lebt, oder Berlin nennt sie als ihren Wunschwohnort.
Antworten