Auseinandersetzung in Wiesbaden – Ein Toter und zwei Verletzte bei Messerstecherei

Bei einer Messerstecherei in der Wiesbadener Innenstadt ist in der Nacht zum Sonntag ein Mann getötet worden. Zudem wurde ein Mann schwer verletzt, ein Dritter erlitt „nicht ganz so schwere Verletzungen“, wie ein Sprecher der Polizei des Polizeireviers Wiesbaden sagte.

Nach dem ersten Stand der Ermittlungen gehörten der Tote und die Verletzten zu einer Gruppe von insgesamt sechs Menschen, die in den frühen Morgenstunden auf eine dreiköpfige Gruppe stieß.

Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist bisher unklar. Die Dreiergruppe konnte fliehen. Ob es einen oder mehrere Täter gab, die mit einem Messer zustachen, blieb zunächst offen.

Am Sonntagvormittag war die Kriminalpolizei mit zahlreichen Ermittlungskräften im Einsatz. Zeugen wurden vernommen. Spezialisten der Spurensicherung hätten den Tatort untersucht, hieß es. Weitere Angaben gab es zunächst nicht. Die Polizei rief Zeugen auf, sich bei der Wiesbadener Kriminalpolizei zu melden.

Nach Angaben der Ermittler handelt sich bei dem Toten um einen albanischen Staatsangehörigen, der in Wiesbaden geboren wurde.

Im Video: Ein Toter und acht Verletzte

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*