Ingo Appelt: Komiker hat heimlich geheiratet

Ohne viel Tamtam hat der deutsche Comedian Ingo Appelt hat seine Verlobte, die ehemalige Barchefin des „Quatsch Comedy Club“ Sonja Guha-Thakurta, in Los Angeles geheiratet.

Hochzeit in Vegas

Das Jawort fand schon vor einigen Monaten im engsten Kreis statt. „Nur zwei Freunde und meine Schwiegereltern waren dabei. Mit denen muss man sich schließlich gut stellen. Es war die lustigste Hochzeit, auf der ich je war“, erzählte Appelt gegenüber bild.de.

Ingo Appelt Foto: facebook

Zurück in Deutschland, müsse sich das Paar aber immer noch mit den Behörden herumschlagen. „Seit Monaten wollen wir unsere Ehe in Berlin anerkennen lassen, bekommen aber keinen Termin im Bürgeramt“, erklärte der Komiker.

Vor einem Jahr hat der 49-Jährige seiner Sonja einen Antrag gemacht. Ganz romantisch hielt er um ihre Hand auf der Bühne an. Die beiden sind bereits seit zehn Jahren zusammen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*