Nach Mord: Gesuchter Hells Angel in Wien verhaftet

Der ehemalige Chef der Leipziger Hells Angels wurde heute in Wien festgenommen. Marcus M. soll im Juni 2016 einen 27-Jährigen erschossen haben. Damals gerieten Mitglieder der Hells Angels mit den rivalisierenden Rockern der „United Tribunes“ aneinander.

Drei Mitglieder der United Tribunes wurden schwer verletzt, Veysel A. wurde getötet. Zwei Rocker der Hells Angels wurden festgenommen. Darunter auch Marcus M. Doch dem konnte kein dringender Tatverdacht nachgewiesen werden, er wurde wieder freigelassen. Doch der Mordverdacht erhärtete sich wieder. Da war M. aber schon abgetaucht.

Ermittler des Bundeskriminalamtes, Cobra und Wiener Polizei nahmen den 34-Jährigen heute in Margareten im Clubhaus der Hells Angels fest. Erst gestern setzten deutsche Ermittler 10.000 Euro Belohnung für die Ergreifung des 34-Jährigen aus.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*